Start Mitglieder Hoffmann, Anette

Hoffmann, Anette

hoffmann_anette.JPG

Mitglied seit Mai 2014

Ich wohne in Hohenahr und habe die Fotografie für mich erst sehr spät entdeckt: Begonnen habe ich 2011 und seitdem ich 2012  meine erste digitale Spiegelreflexkamera besitze, verbringe ich so viel Zeit wie möglich damit, ständig neue Motive zu finden und dazu zu lernen.
Besonders faszinierend finde ich die Makrofotografie, bei der man meistens Details entdeckt, die man im Alltag kaum sieht und die unscheinbare Dinge oft besonders eindrucksvoll wirken lässt.  Auch in anderen fotografischen Bereichen sind mir Detailfotos wichtig.
Festlegen auf bestimmte Themengebiete möchte ich mich (noch) nicht, da ich es spannend finde, mit der Kamera neue Bereiche zu erschließen - wie z.B. "Lost Places", ebenso mag ich aber auch Tierportraits, Konzertfotografie oder Nachtaufnahmen, wobei ich Schwarz-Weiß-Fotografien oft bevorzuge.
 

Kontakt

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: NettyPIC

Portfolio