Start Ausstellungen

Ausstellungen

Lamar Dreuth - INTEGRATIONEN IM BILD

2017_08_Lamar_Titelbild_Flyer_BW_800px.JPG

Drei Familien und ihren Alltag konnte Lamar Dreuth über viele Monate dokumentieren, während Carla Hitz-Zucker (Quartiermanagerin des NBZ Westend) die Menschen aus Somalia, Syrien und Vietnam interviewte.

Die Fotos und Texte von und über diese Familien - stellvertretend für viele im Westend lebende Nationen - sind vom 25. August bis Ende September in der Galerie des Wetzlarer Rathauses zu sehen.

 

Ulrich Kern - BALLONE ÜBER DEM SAUERLAND

Ulrich Kern besuchte das größte Heißluft-Ballonfahrer-Treffen in Europa: Die Warsteiner Internationale Montgolfiade, kurz WIM. Vom Treiben dort, von der Atmosphäre, dem Start der bunten und teils skurrilen Giganten gelangen ihm zahlreiche und tolle Aufnahmen.

Daraus kreierte Ulrich eine sehenswerte AV-Show, und zeigt nun eine Auswahl in den Räumen des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes beim Klinikum Wetzlar.

Öffnungszeiten:
Montag / Dienstag / Donnerstag      von 19 - 24 Uhr
Mittwoch / Freitag                        von 14 - 24 Uhr
Samstag / Sonntag                       ganztägig

Dauer der Ausstellung:
August bis November 2017

 

P1080217o.jpg