Start

Aktuelles

 

Ausstellung
NEUE BLICKWINKEL
Ulrich Kern

Vom 8. bis 17. Juni 2018 zeigt Ulrich seine Fotos in der Kulturstation.

Ausstellung_Ulrich_Kern_800px.jpg

Rückblick 29. Mai
PORTRAITWORKSHOP
mit Richard Stephan

WAS_6875.jpg

Richard Stephan ist Fotograf in Gießen und Obermeister der Fotografen-Innung Hessen-Rheinhessen. Er war vor kurzem schon mal bei uns und hat die Bilder des Colchester-Wettbewerbs juriert (die Ergebnisse davon gibt's übrigens am 5. Juni).

Der Abend war ein Mix aus Vortrag, Beispielbilder, praktisches Arbeiten - vor allem mit Licht.

17. Juni 2018 ab 10:00 Uhr
NEUES IM LEITZ-PARK

Bild.JPGFoto: Leitz Park

Zwar kein eigentliches Vereinsthema, aber sicher für viele interessant: Das neue Gebäude u.a. für die Leica Akademie wird eröffnet!
(Foto: Leitz Park)

ZITAT DES MONATS

"Kreativfilter haben mit Kreativität so viel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst."

Bob Shell (US-amerikanischer Fotograf, geb. 1946)

 
 
Zuletzt geändert am 24.5.2018