Start

Aktuelles


 

Wegen Sturm neuer Termin:
WORKSHOP TIERFOTOGRAFIE

Der ausgefallene Termin für den Workshop TIERFOTOGRAFIE mit Lili Zafiri war für den Sonntag, 17.3.2019 geplant und musste leider erneut abgesagt werden. Aber Aufgeschoben ist bekanntlich nicht Aufgehoben!

Rückblick 5. März 2019
TIERFOTOGRAFIE
Lili Zafiri

Unser normaler Vereinsraum war wieder mal mit knapp 30 Leuten mehr als voll. Und was einhellig rüberkam:
Da war jemand, der mit Begeisterung und viel Erfahrung durch den Abend geführt hat. Ein toller Vortrag, viele Tips, und vor allem eine Menge Motivation!

Besser kann es doch nicht laufen. Herzlichen Dank an Lili!

2019_03_05_FFW_Abends.jpg

Rückblick 19. März 2019
(SONNE,) MOND UND STERNE
IM JAHR 2018

Dietmar Aeberhard

Mondfinsternis_Phasen.JPG

Im Rahmen unseres PuT-Abends informierte Dietmar nicht nur über Astrofotografie sondern gab vor allem die Faszination Sternbeobachtung an die Anwesenden weiter.

Ein wirklich schönes Hobby, das allerdings auch durchgefrorene Nächte und mit Raureif überzogene Kameras mit sich bringt. Danke für den informativen Abend.

Am 5. Mai 2019 geht unser
2. Wetzlarer PIXELslam
an den Start

PIXELSlam_2019_Plakat_v03_Web.jpg

Weitere Informationen folgen.

ZITAT DES MONATS
März

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."

Karl Lagerfeld

 
 
Zuletzt geändert am 20.3.2019